Ergebnis - 6. SM-Lauf 2018

Mit dem 6. SM-Lauf verabschiedeten wir am Wochenende in Eisenach die Sportkreismeisterschaft 2018. Bei herrlichem Wetter wurde in den Klassen OR8 und ORE8 um den Titel des letzten Laufs gefahren.
Beim Ergebnis gab es keine Überraschung, beide Klassen konnte Lokalmatador Aaron Rönick (RC Racing Club Eisenach e.V.) für sich entscheiden, im Finale der OR8-Klasse mit zwei Runden Vorsprung auf den Zweitplatzieren Steven Schöniger (RC Racing Club Eisenach e.V.) und in der ORE8 Klasse mit zwei gewonnenen Final-Läufen, von insgesamt drei gefahrenen.

Auch bei der Sportkreiswertung räumte Aaron voll ab. So gingen gleich vier Titel an ihn:

  • Ostdeutscher Meister 2018 der Klasse OR8
  • Ostdeutscher Jugend-Meister 2018 der Klasse OR8
  • Ostdeutscher Meister 2018 der Klasse ORE8
  • Ostdeutscher Jugend-Meister 2018 der Klasse ORE8

Wir freuen uns natürlich riesig über den Erfolg von Aaron und Gratulieren ihm hierzu herzlich.

Die Gesamtwertung der Ostdeutschen Meisterschaft wird derzeit erstellt und zeitnah vom DMC veröffentlicht.

6. SM-Lauf 2018 Gesamtergebnis zum Download